Eltern für Kinder e.V. Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle
Eltern für Kinder e.V.Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle

Thailand-Treffen

Anmeldungen für Tagesgäste sind noch bis zum 28. Juni möglich!

Einladung und Programm

Programm

Liebe Thailand-Community,

 

heute erhaltet ihr einige Informationen und das vorläufige Programm für das Thailand-Treffen 2019.

 

Das Kontingent für Komfortzimmer (mit eigener Dusche/WC) ist leider schon ausgebucht. Anbieten können wir noch einige Standardzimmer (ohne eigene Dusche/WC). Auch die Standardzimmer sind „Familienzimmer“ zur alleinigen Nutzung. Bitte denkt daran, Handtücher mitzubringen. Die Bettwäsche ist im Preis enthalten. Vorsorglich sollte auch an die Matschhose, feste Schuhe und Turnschuhe gedacht werden.

 

Wir haben in der Jugendherberge ein Kontingent reserviert und wir müssen bis zu einem Stichtag die genaue Teilnehmerzahl mitteilen. Bitte habt deshalb Verständnis, dass wir Eure

Anmeldung bis zum 15.04.2019 benötigen. Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob es ggf. Lebensmittelspezifikationen (vegetarisch, vegan, Lactoseintoleranz etc.) gibt.

 

Anmeldungen für Tagesgäste sind noch bis zum 28.06.2019 möglich.

 

Alle, die bereits am Freitag anreisen, sollten zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr an der Jugendherberge zum Check-In ankommen. Ab 18.00 Uhr ist im Raum „Fahlenscheid“ das Abendessen vorgesehen. Ab 19.00 Uhr schließt sich ein „Come together“ in der Bar oder im Außenbereich an.

 

Am Samstag erwartet euch ein Feuerwerk von Programmhighlights, Fußball, Vortrag, Runder Tisch, RangerTour, Grillen und stets tolle Leute und interessante Gespräche.

 

Am Sonntag wartet noch ab 7.30 Uhr das „Farewell-Frühstück" im Raum „Fahlenscheid“ auf euch.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Iris & Markus Vogt

13. März 2019

nach oben

Einladung

Liebe Thailand-Community,

 

Thailand meets Sauerland! Klingt komisch? Ist es auch!

 

Wir dürfen Euch ganz herzlich zum Thailand-Treffen 2019 in das nicht immer sonnige Sauerland einladen. Unser Treffen findet vom

 

02.08.2019 bis zum 04.08.2019

 

in der

 

Jugendherberge Biggesee/Olpe

 

statt.

 

Neben dem Austausch von Erfahrungen und interessanten Gesprächen, erwartet Euch ein informativer Vortrag zum Thema „Jetzt ist aber Schluss!.“

 

Die Kinder können sich auf ein Wald-Erlebnis mit einem echten Ranger freuen.

 

Und natürlich wird es wieder eine „Warti-Runde“ geben, in der „Erfahrene“ Rede und Antwort stehen und aus erster Hand berichten. Das genaue Programm mit allen Details wird noch folgen.

 

Gemeinsam mit der Jugendherberge konnten wir „allinclusive-Packages“ zusammenstellen.Neben einem Grillbuffet am Samstagabend ist für die ganze Zeit eine „Getränke-Flatrate“ inkludiert. Für die Kosten ist die Teilnahmedauer und das Alter maßgeblich.

 

Ab sofort könnt ihr Euch für das Thailand-Treffen 2019 anmelden.

 

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Namen (Vorname, Familienname) an. Wir benötigen neben dem/den Namen eures/eurer Kinder auch das Alter, da wir Altersgruppen bilden werden. Schließlich teilt uns natürlich auch die gewählten „Packages“ und die Anzahl mit. Bei Fragen einfach melden!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße!

Iris & Markus mit Ella

nach oben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2019
Eltern für Kinder e.V.
Fritschestr. 60
10627 Berlin
Telefon 030-46 50 75 71