Eltern für Kinder e.V. Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle
Eltern für Kinder e.V.Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle

Thailand-Treffen

Veranstalter für 2018 gesucht

Liebe Familien, liebe Wartende,

 

das Jahr 2018 rückt in großen Schritten näher und natürlich darf im neuen Jahr auch das Thailand-Treffen nicht fehlen.

 

Bisher konnten sich jedoch leider noch keine Familien finden, die die Ausrichtung und Organisation des Treffens übernehmen würden.

 

Das Thailand-Treffen ist das größte aller EfK-Ländertreffen. In diesem Jahr war auch eine Delegation aus Thailand zu Gast und das Treffen war ein voller Erfolg. Daher wäre es sehr schön, wenn wir auf diesem Wege nun doch noch eine oder mehrere Familien finden könnten, die bereit wären, sich um die Organisation des Treffens zu kümmern. Wir würden euch dabei selbstverständlich mit Rat und Tat 

zur Seite stehen :)

 

Wer eine passende Location kennt und Lust hat, das Thailand-Treffen zu planen, der möge sich doch bitte bei uns melden!

 

Viele Grüße,

Julia und Tobias Rost

rost@efk-adoptionen.de

 

November 2017

Daten werden geladen...

Falls keine Termine vorhanden sind, hat die Veranstaltung in diesem Jahr schon stattgefunden und/oder es gibt noch keinen (neuen) Termin.

Informationen zum Land: Klick auf die Flagge

► Weiterführende Informationen

nach oben
nach oben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2017
Eltern für Kinder e.V.
Fritschestr. 60
10627 Berlin
Telefon 030-46 50 75 71