Eltern für Kinder e.V. Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle
Eltern für Kinder e.V.Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle

Die Kinder von Santo André

Jahr 2018.

April 2018 > Bitte spendet Musikinstrumente!

Liebe Freunde unseres Projektes in Santo André,


seit wir einen neuen ehrenamtlich arbeitenden Lehrer haben, gibt es bei uns eine "Holz-Bläser-Klasse". Mit mehreren gespendeten Querflöten konnte begonnen werden. Die Kinder lernen schnell und sind begeistert. Aus Spendenmittel wurde eine weitere Querflöte und eine Klarinette gekauft, um diese Arbeit zu erweitern. Mein Spendenaufruf beinhaltet heute weitere Querflöten und Klarinetten. Vielleicht hat jemand ein Instrument liegen, ohne dass es benutzt wird. Wir wären dankbar, wenn wir es kriegen könnten. Bitte schreiben Sie mir. Für unsere neue Blockflötengruppe habe ich 15 Yamaha-Plastik-flöten mit Spendengeldern gekauft. Gut, dass es immer jemanden gibt, der bereit ist, in seinem Koffer diese Dinge für uns aus Deutschland zu bringen.

 

Liebe Grüße

Waltraud Busch

 

April 2018 > Santo André bei YouTube und auf Instagram

Liebe Spender,

 

die Jugendlichen vom  Kulturzentrum in Santo André haben einen zusammenfassenden Film auf Youtube gestellt, der Ausschnitte der Tanzaufführung im Dezember zeigt. Fotos sind auf instagram zu finden.

 

Grüße der Kinder aus Santo André/Bahia

nach oben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2018
Eltern für Kinder e.V.
Fritschestr. 60
10627 Berlin
Telefon 030-46 50 75 71