Eltern für Kinder e.V. Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle
Eltern für Kinder e.V.Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle

Amerang-Lied-Spendenaktion

Bei der Vorstellung des "Amerang-Liedes" wurden Spenden für das APOM-Projekt in Haiti gesammelt.

Die Vorstellung des „Amerang-Liedes" fand  am 07.08.2016 im Vordermaierhof in Amerang statt.

 

Es waren ca. 400 Besucher gekommen. Die Ameranger Dorfmusik hat den Abend musikalisch gestaltet. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde der Musikclip über Amerang auf einer Großleinwand präsentiert. Anschließend konnten sich die Besucher eine DVD gegen eine Geldspende erwerben.

 

Die Spende kam zustande durch die Einnahmen aus der Veranstaltung (Essen und Getränke) sowie aus den Spenden der Sponsoren.

 

Die Spende war in Höhe von ca. 1.000,-- für das APOM-Projekt in Haiti.

 

mehr auf You Tube...

 

Vielen Dank

Familie Gilnhammer

Schnell gefunden

Aktuelles

23. September 2017

Aktuelles für Mitglieder

15. September 2017

Aktuelles für Kontakteltern

25. August 2017

Dienste

Partnerprogramme

Wetter

Kooperation

nach oben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2017
Eltern für Kinder e.V.
Fritschestr. 60
10627 Berlin
Telefon 030-46 50 75 71