Eltern für Kinder e.V. Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle
Eltern für Kinder e.V.Staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten aus den Herkunftsländern,  den Medien, der Wissenschaft und der Politik.

Aktueller Stand der Vermittlungen


14.03.2017 > Union will Adoption neu regeln

 

In der Koalitionsvereinbarung zwischen SPD und Union wurde eine Neuregelung des Adoptionsrechts vereinbart. Die Themen Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare und Altersabstand zwischen Eltern und Kind kommen jetzt kurz vor dem Ende der Legislaturperiode noch einmal auf die Tagesordnung der politischen Diskussion.

 

 

 

nach oben

 

► Weiterführende Informationen für Mitglieder

nach oben

Bild: Gerd Altmann_pixelio.de

Aktuelles

Aktuelles für Mitglieder

Aktuelles für Kontakteltern

Dienste

Partnerprogramme

Wetter

Kooperation

nach oben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2017
Eltern für Kinder e.V.
Fritschestr. 60
10627 Berlin
Telefon 030-46 50 75 71